Donnerstag, 21. Februar 2013

...endlich geht es los

...und zwar die Endrunde der Eishockey-Oberliga. Mein zweites Zuhause ist die Eissporthalle in Kassel. Dort arbeite ich nebenbei seid sage und schreibe 15 Jahren. Ich gehöre schon zum Inventar :) 
Zum Anfang jeder Saison verköstige ich die Huskies beim Trainingslager und ansonsten findet man mich in der Champions Bar. Bei jedem Spiel oder Konzert bin ich dort. Also falls ihr mal bei einer Veranstaltung in der Eissporthalle seid, freue ich mich auf einen besuch.


EC Kassel Huskies gegen Ratinger Ice Aliens 



Am Freitag geht es in die heiße Phase, in die Endrunde. Die Huskies müssen gegen die Icefighters aus Leipzig ran. Sie müssen hier als erster oder zweiter aus der Gruppenphase raus um in die Play-Offs zukommen ( kompliziertes Ligasystem, verstehe ich selber nicht ). Wer dann das Finale gewinnt steigt in die zweite Bundesliga auf und dahin wollen wir. 



Wo ist der Puck? 

Also heißt es "Auf gehts Kassel kämpfen und siegen", wir wollen Meister werden! 
Die Mannschaft hat das Zeug dazu und mit den super tollen Fans im Rücken, wird es hoffentlich gelingen.

Siegertänzchen nach dem Spiel 

Wer noch kein Eishockeyspiel gesehen hat, dem empfehle ich ein Spiel sich anzuschauen. Wer einmal infiziert wurde kommt nicht mehr davon los. Die Atmosphäre ist einfach genial.
Ich freue mich auf euren besuch und wünsche euch noch einen verschneiten Donnerstag 

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen