Montag, 4. Februar 2013

My First - welcome to my universum

Nun hat es mich auch erwischt :)
Am Wochenende war ich zusammen mit einer Freundin auf einem Workshop und dort wurde ich komisch angeschaut als ich erwähnte keinen Blog zu besitzen. Tja und nun sitze ich hier und schreibe meinen ersten Post.

Schon lange folge ich einigen super schönen und kreativen Seiten und bin immer wieder fasziniert über die tollen Beiträge.
Ich hoffe ich kann euch ein bißchen mit in mein Universum nehmen und ihr erfreut euch an meinen Beiträgen. 

Monochrome Album
Eine meiner Leidenschaften ist das Scrapbooking. Auf diesem Blog werde ich einige meiner Werke veröffentlichen. Aber auch das Volleyballspielen gehört schon lange zu meinem Leben, nun kann ich es hier in Bildern festhalten.


Viel Spaß beim lesen wünscht euch allen Nina