Samstag, 23. Februar 2013

Weekend

....endlich Wochenende...
Gestern sind die Huskies mit einem 10:0 gegen die Icefighters aus Leipzig in die Endrunde der Oberliga gestartet. So kann es weitergehen.
Bevor ich zu  meinem Volleyballspiel aufbreche, möchte ich euch noch ein Layout zeigen ,das ich die Tage gemacht habe. Ich habe mich mal an Wasserfarben ausprobiert. Mixed Media,mmmh vielleicht doch etwas für mich? Ein schwarz/weiß Foto von unserem schönen Herkules rundet die Sache bei dem bunten LO ab.



Benutzt habe ich die restlichen Dinge aus dem Workshop-Kit bei Anna-Maria Wolniak.

Ich wünsche euch allen ein schönes verschneites Wochenende 
Nina :)

1 Kommentar:

  1. ...also ich finde, das Mixed Media absolut was für dich ist....das sieht superklasse aus.....un ddas PP ist sowieso sooooo schön...tolle Elemente auf deinem Layout...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen