Freitag, 12. April 2013

Lesen

Ich lese sehr gerne und viel. Dabei habe ich keine besonderen Vorlieben. Das eine Mal kann es ein Krimi sein, das andere Mal ein Liebesroman oder etwas Historisches. Meine Buchsammlung vergrößert sich immer mehr. Ich liebe es die Bücher im Regal stehen zu haben, aber leider wird der Platz dafür weniger und so habe ich mir nach langem hin und her ein ebook-reader zugelegt. Und ich muss sagen, das Ding ist echt gut. Er passt in die Tasche und nimmt nicht soviel Platz weg wie ein dickes Buch. Somit kann ich ihn überall mithin nehmen.
Momentan lese ich einen Engelsroman von Jeanine Krock.

"Die Rückkehr des dunklen Engels - Als die junge Innenarchitektin Mila eines Tages dem geheimnisvollen Lucian begegnet, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Denn Lucian ist nicht nur atemberaubend schön, er ist auch ein gefallener Engel, der in geheimer Mission auf die Erde geschickt wurde. Obwohl Mila Lucions dunkle Seite spürt, ist sie fest entschlossen, ihm zu helfen. Doch spielt sie mit dem Feuer."

Ich bin echt begeistert von dem Buch und schon ganz traurig, das ich es fast durchgelesen habe. Bei so einem Roman wünscht man sich, dass das Buch nie enden würde.
Auch die anderen Romane von Jeanine Krock habe ich im Regal stehen.

Heute geht es los, die Huskies stehen im Finale der Oberliga Play-offs gegen die roten Teufel aus Bad Nauheim. Das wird eine heiße Serie geben und der Sieger steigt in die 2.Bundesliga auf. 

Euch allen einen schönen Freitag
Bis bald Eure Nina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen