Montag, 6. Mai 2013

Babyparty und Konfirmation

War das letzte Wochenende nicht schön?
Sonne, Sonne, Sonne 
Freitag Abend ging es zum Mitternachtsshopping in die Kassler Innenstadt. Zusammen mit zwei Freundinnen und ihren Töchtern mischten wir uns unter die Leute. Ein neues Tshirt, eine kurze Hose und ein Sternchenschal habe ich mir gekauft.
Samstag war ich auf einer Babyparty. 
Anfang Juni erwartet eine Freundin ihr erstes Kind und zu diesem Anlass haben wir eine kleine Party veranstaltet.


Eine schöne Windeltorte gab es für das Baby. Einfach eine süße Idee
Aber auch für uns gab es lecker Kaffee und Kuchen.


Aber nicht nur leckere Sachen gab es. Einige kleine Aufgaben musste die werdende Mama unter Beweis stellen. Wie gut hat sie sich über Babynahrung informiert und kann sie mit verbundenen Augen wickeln.
Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns auf den kleinen Jungen.
 

Am Sonntag ging es auf eine Konfirmation von Drillingen. Dafür habe ich drei Karten gestaltet. Einfach und schlicht. Die Taube habe ich ausgedruckt.



Als kleines Geschenk bekamen die Mädchen süße selbstgemachte Taschen, die meine Freundin Heidi hergestellt hat. Danke dir nochmal dafür. Die Mädchen haben sich sehr gefreut.



Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche, denn am Freitag habe ich frei *freu*.
Alles Liebe eure Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina.
    Das freut mich, das die Täschchen so gut angekommen sind ;-)
    Deine Karten sehen ganz hinreißend aus. Ich durfte sie ja schon in natura betrachten.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen