Donnerstag, 12. September 2013

Crop Mädels



Brrrr, ist euch auch so kalt? Ich bin am überlegen ob ich die Heizung anmache. Ja so langsam müssen wir uns von dem Sommer verabschieden und dem Herbst *Hallo* sagen. 

Euch möchte ich heute ein Lo von meinen Crop Mädels zeigen. Enstanden ist das Bild beim letzten Crop im Harz bei der lieben Svenja :)

Ein Muss im Moment auf (fast) jedem Lo sind die Kleckse, die ich mit Mister Huey´s mache.  


 
 Die Pailetten und Knöpfe musste Heidi unbedingt noch dazufügen, denn *es fehlte noch etwas*  ;) 




Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Typisch Heide... = Pailette ;)

    Ein tolles Layout von tollen Mädels :)))

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout. Sieht aus als hättet ihr eine Menge Spass gehabt :o)

    AntwortenLöschen