Sonntag, 8. September 2013

Und wieder ein ....

... super tolles LO zum liften.

Ach, was soll ich sagen, es macht echt riesigen Spaß LO zu liften. Das zu liftende Lo von  scrap-it-lift-it hat mich gleich inspiriert etwas eigenes zu werkeln. Das Bild von Philip Poisel passt hervorragend dazu. Gesehen habe ich ihn auf dem Hessentag in Kassel. Und es war toll :)




Puh war das eine anstrengende Woche für mich. Ich war mal wieder in Sachen Eishockey unterwegs. Bald beginnt die neue Saison und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Beim Volleyball steht auch schon alles auf Saisonstart. Neue Trikots in Auftrag gegeben, Trainingslager steht vor der Tür und Fotos für das Saisonheft geschossen. Omg, hoffentlich geht es bald los.

Aber ich war auch fleißig  :) Letztes Wochenende habe ich mich mit meinen Crop-Mädels getroffen. Die fertigen Werke zeige ich euch bald hier.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen und einen guten Start in die neue Woche
Eure Nina

 

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön liebe Nina...aber das habe ich dir ja schon gesagt....ich hoffe, du warst Samstag pünktluch da....musstest ja wieder auf das Heidilein warten *lach*

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen