Freitag, 18. Oktober 2013

Sportlich...


...ging es bei unserem diesjährigen Betriebsausflug zu. Zuerst wurde DownHill gefahren, danach gepaddelt und zum Abschluss durften wir uns im Bogenschießen versuchen.
Ich möchte euch ein LO zeigen, auf dem ich gerade die Abfahrt übe. Mir persönlich hat es richtig Spaß gemacht den steilen Berg hinunter zu fahren. Aber, ob ich wie die Profis über Schanzen dabei springen muss, dass weiß ich nicht.
Die Inspirtaion für das Lo habe ich von Nadine Westphal.




Endlich Wochenende :) 
Gleich werde ich von meinem Physio gequält. Ich habe Schmerzen in der Schulter, so das ich beim Sport momentan pausieren muss. Hoffentlich kann er mir helfen. Kein Sport machen zu können finde ich so schrecklich. Ich muss mich bewegen können. Ein schöner Spaziergang wird auf alle Fälle drin sein.

Euch wünsche ich ein schönes Herbstwochenende
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Man, du bist aber fleissig....schade, dass ich Dienstag nicht konnte....aber ich bin eh kein guter Gast, weil ich mit Tupper "zu" bin...jaja....die "Alten" haben schon genug *lach* Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich freuuuuuu mich auf Samstag :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen