Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wann wirds mal wieder....


... richtig Sommer?
Nein, ich bin froh das wir Herbst haben. Denn wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich die vielen bunten Bäume. Ich habe hier eine super Aussicht auf Feld und Wiese. Ein paar Hausdächer sind zwar auch zu sehen, aber der Vorteil an einer Dachgeschosswohnung ist die tolle Aussicht. 

Mein Urlaub neigt sich dem Ende, aber ich habe einiges geschafft und freu mich auf die Arbeit. Am Freitag kommt der Fotograf in den Kindergarten und da werde ich mit der Lieben Heidi ein sehr schönes Bild machen lassen. Das muss dieses Jahr unbedingt sein ;)

Das Lo was ich euch heute zeige, hängt schon eine Weile bei mir an der Wand. Die Bilder entstanden im Sommer bei meinen Eltern im Garten.





Sind die kleinen Bienchen nicht niedlich? Mein Bruder fliegt oft in die USA und bringt mir dann auch immer fleißig Scappsachen mit. Die gibt es dort im Supermarkt und er packt immer fröhlich zu :) DANKE  :)

Am Wochenende hatte ich mein zweites Saisonspiel. Es ging Auswärts gegen die TG Wehlheiden II. Ein hart umkämpftes Spiel, dass wir glücklich mit 3:2 gewonnen haben. Es war eins der Spiele die so richtig Spaß gemacht haben. Mädels ihr wart genial, so kann es weiter gehen.
Hier ein paar Impressionen vom Spiel. 











So ich haue mich aufs Sofa, weil ich mein entzündetes Knie schonen muss. Sport ist Mord, aber Hauptsache wir haben gewonnen.

Alles Liebe eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen