Mittwoch, 13. November 2013

Herbstimpressionen

So langsam neigt sich der Herbst dem Ende zu und der Winter steht vor der Tür. Das Laternenfest ist für mich immer so ein wenig das Zeichen, dass es bald Winter wird. Die Bäume haben ihre Blätter verloren und es wird kälter. Man musste morgens schon das Auto frei kratzen und es wird abends früher dunkel. Die kalte, dunkle Jahreszeit bricht an.



Der Herbst hat aber auch seine schönen Seiten. Für Fotos ist es eine tolle Jahreszeit. Ein paar schöne Bilder konnte ich dieses Jahr machen. Leider war ich nicht viel mit der Kamera unterwegs. Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich hier so lange unaktiv war. Die liebe Zeit. Termine Termine Termine, sage ich da nur. Mein Kalender ist sooo voll und ich hetze von einem Termin zum nächsten. Doch Heute hab ich ein wenig Zeit, bevor ich zur pädagogischen Teamsitzung in den Kindergarten muss.


Vor zwei Wochen war ich mit Schnuckelchen bei meiner Verwandschaft im Rothaargebirge. Mein Onkel wollte mit uns nur eine "kleine" Runde gehen ( es waren 2 1/2 Stunden ). Wir haben unterwegs diese drei Rehe gesehen und sogar einen Rehbock.


Ich wollte sehr gerne die Wisente sehen, die Prinz Richard ausgewildert hat, jedoch blieben sie vor uns versteckt  :(  
Irgendwann werde ich sie hoffentlich noch mal sehen.


Meine kleine Großcousine habe ich an diesem Wochenende auch kennengelernt. Achz ist sie nicht süß, ich hätte sie mitnehmen können. 

Ich möchte euch nicht mein aktuelles Layout vorenthalten. Das Bild entstand schon letztes Jahr im Herbst und musst lange in der Fotokiste auf den richtigen Moment zum verwerkeln warten.





Nun muss ich aber wieder los. Ich wünsche euch eine schöne ruhige Restwoche.
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. wundervolle Bilder... ich liebe ja so Herbstspaziergänge
    und wenn man dann noch das Glück hat, drei Rehe zu sehen...klasse

    AntwortenLöschen