Donnerstag, 13. März 2014

Freier Tag

Wenn die Chefin einem frei gibt und das bei so einem herrlichen Wetter, was will man mehr. Bevor ich nun nach einem leckeren Frühstück in den Tag starte, möchte ich euch noch dieses LO zeigen, welches schon länger darauf wartet gezeigt zu werden.

Entstanden ist das Bild auf unserer Teamweihnachtsfeier vom Kindergarten. Wir waren festlich Speisen im Kaskadenrestaurant in Kassel.  


Das LO ist wieder schlicht und einfach geworden, aber ich mag es sehr. Die Farben passen so schön in die weihnachtliche Stimmung.
 

Die Zeit verfliegt momentan nur so, wir haben nun schon mitte März und man kann Ostern fast schon greifen. Im Kindergarten basteln wir schon fleißg Osterkörbchen und dekorieren die Gruppe entsprechend. Bei diesem tollen Wetter sind wir viel draußen mit den Kids. 

So ihr Lieben genießt dieses super tolle Wetter, ich werde mich nun auch nach draußen begeben.

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Oh ja...ein tolles Layout....wollte gerade schreiben, dass ich den orangenen Rahmen klasse finde....aber...örgs....der ist ja von der Bildbearbeitung.... LACH

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen