Samstag, 24. Mai 2014

Was man so am Samstag Abend macht

Nachdem ich nun den ganzen Tag in meiner Wohnung herum gewirbelt habe, werde ich nun gleich zum gemütlichen Teil übergehen. 
Nein, nicht mit meinen Freundinnen den Abend bei einem oder zwei, drei Cocktails verbringen, nein, ich werde Babysitten.
Die Eltern meines Patenkindes Henry sind auf einem Geburtstag und ich darf den Abend mit Henry verbringen :)

Was macht man auch sonst an einem Samstag Abend?
Aber ich freu mich sehr darauf. Als Patentante macht man sowas gerne.

Schnuckelchen ist eh nicht da. Er hat heute Spieltag und kommt auch spät wieder. So passt das alles.

Aber bevor ich mich nun los mache, hier noch schnell ein Lo.
Ich konnte mich nicht entscheiden welches Paar Schuhe ich besser fand und so wurden beide gekauft. Nike Frees sind ja soooooo bequem. 





Euch allen einen schönen Samstag noch.
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen