Sonntag, 1. Juni 2014

Familienausflug und Plaza Festival

Oh man, eine Woche Urlaub ist schon rum und ich hab noch nicht mal richtig angefangen mich zu entspannen. Zum Glück hab ich aber noch zwei Wochen Urlaub vor mir. Und ja, es geht ein paar Tage weg *freu* 
Schnuckelchen hat auch Urlaub und so fahren wir (fast) spontan über Pfingsten in den Süden von Deutschland. 



Gestern waren wir mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und dem kleinen Ben am Schloß Wilhelmstal. Dort findet jedes Jahr das Gartenfest statt und es gibt sehr schöne Ideen und Pflanzen für den Garten. Ich habe leider keinen Garten, aber es ist trotzdem immer wieder sehr schön dort.


Überall gab es was zu sehen und zu bestaunen. Und viele viele Leute waren da. Aber seht selbst, ich hab für euch ein paar Bilder vorbereitet.














Abends ging es ins kleine Städtchen Hann. Münden. Dort haben wir Schnuckelchens Familie getroffen und gemeinsam zu Abend gegessen.



Und Freitag,....
am Freitag war ich mit meiner Freundin Heidi beim Plaza Festival in Hannover. Die Karte habe ich ihr zu ihrem diesjährigen Geburtstag geschenkt und endlich war der Tag da.
Ich war ja schon einige Male auf dem Festival und muss sagen, das die Auswahl der Künstler immer klasse war. So auch dieses Jahr.



Hauptsächlich ging es uns aber um diesen jungen Herrn :) Johannes Oerding. Klasse Typ und geile Stimme. Ich sah ihn am Freitag schon zum vierten Mal. Das erste Mal auch auf dem Plaza Festival, damals noch als Vorgruppe, heute als Hauptakt.


Vor Passenger ziehe ich meinen Hut. Er stand ganz allein nur mit der Gitarre auf der Bühne und präsentierte uns seine Songs. 


Die Sportis wollte ich schon immer gerne mal live sehen. Einfach cool. Eineinhalb Stunden Rock. Die Plaza hat gebebt. Die Stimmung war genial und alle sangen mit.
Nun überlege ich, ob ich mir auch Karten hole, wenn sie im Juli nach Kassel kommen :)


Mal schauen welche Bands nächstes Jahr kommen, vielleicht bin ich ja wieder da. Es war sooooo toll!

Ich werde nun den Nudelsalat vorbereiten, denn wir sind heute noch zum grillen verabredet. Was macht ihr heute noch?

Einen schönen Sonntag euch allen
und lasst es euch gut gehen.
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. hihi, liebe Nina, da warst du dieses Mal schneller als ich mit einem Post ;-)
    Schön wars mit dir wieder...
    Immer wieder gerne

    AntwortenLöschen