Samstag, 13. Dezember 2014

Gameday






Heute ist Heimspieltag und ich freu mich drauf :)
Doch wie bereitet man sich auf so einen Spieltag vor. Er verläuft schon etwas anders ab als bei Auswärtsspielen. Denn oft müssen noch Sachen organisiert und vorbereitet werden. Man trifft sich früher und bereitet die Halle gemeinsam vor.
Ich muss gleich, nachdem ich gefühstückt habe, einkaufen. Denn ich backe einen Kuchen, der zum Verkauf kommt. Unsere Herrenmannschaft spielt auch heute zu Hause und die Herren kümmern sich ums "Deftige".
Nach dem Mittag werde ich meine Tasche packen und mich langsam fertig machen. Das ist immer ein kleines Ritual und dazu brauche ich Zeit. 
Um Zwei geht es dann los in die Halle. Alle sind angespannt, denn der Tabellenerste ist zu Gast. Das wird ein schweres Spiel, aber wir wollen trotzdem gewinnen. Mal schauen wie es ausgeht. Einige Spielerinnen fehlen heute leider, so das wir nicht aus dem Vollen schöpfen können. Ich muss heute wieder Libero spielen und mich teils noch um die Auswechslung, Auszeiten und und und als Mannschaftskapitän kümmern. Unser Coach spielt bei den Herren und swicht hin und her, so wie es geht. 



Mein Neffe und auch gleichzeitig Patenkind hat morgen Taufe. Am dritten Advent wird die Kirche schön weihnachtlich Geschmückt sein. Ich werde ihn übers Taufbecken halten und den Taufspruch sprechen. 
Danach geht geht es lecker Essen mit der Familie. Und später noch in die Eissporthalle zum Arbeiten, denn die Huskies spielen gegen den EC Bad Nauheim, da wird es voll in der Halle.

Das Wochenende ist wieder richtig voll und lässt keine Langeweile aufkommen. Aber bald habe ich Urlaub und da kann ich etwas auspannen :)

Euch allen ein schöenes Wochenende
Eure Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen