Samstag, 25. April 2015

Crazy in love

Heute ist das Wetter nicht so toll und ich krokle hier zu Hause etwas rum. Hab schon einen Kuchen gebacken, Staub gesaugt, durchgewischt, aufgeräumt und mich um diverse Internetseiten gekümmert. Und gerade mit schrecken festgestellt das es schon Mittag ist und ich nicht weiß was ich essen soll. Es soll aber auch nur eine Kleinigkeit sein, denn heute Abend sind wir noch auf einem Geburtstag eingeladen.

Doch bevor ich mich auf die Suche nach Essbaren gehe, möchte ich euch noch ein LO zeigen. Ich fand die "Rosen" so entzückend und daher konnte ich es nicht zerstören, sondern musste es ganz benutzen. Die Farben schwarz und rot finde ich sehr gut definiert.
 





Nun wandere ich mal zum Kühlschrank.....
Euch ein schönes Wochenende :)
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Das Hintergrund PP mit den farbigen Fotos in Kombination schaut echt toll aus, liebe Nina...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen