Montag, 25. Mai 2015

Grillen geht immer

So schön kann ein Sonntag sein :) 
Kuscheln mit dem Patenkind. Dies musste unbedingt festgehalten werden. Der kleine Mann hat schon desöfteren bei uns genächtigt und freut sich jedesmal wenn er mit darf.
Heute grillen wir zusammen. Wir haben das Grillwochenende *hihi* , aber grillen geht eh im Sommer immer oder? Schnell ein Steak oder/und Würstchen auf den Grill und fertig. Männer brauchen keine Beilagen, aber ich!!! Und diese sind auch schnell gemacht. Irendetwas findet frau immer im Kühlschrank.
 


Für das heutige Grillen habe ich einen leckeren Nudelsalat gemacht und für den Nachtisch eine Erdbeer-Quarkspeise gezaubert. Etwas leckeres Käsefladenbrot habe ich auch noch von gestern übrig.

Euch allen noch einen schönen trockenen Pfingstmontag :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen