Donnerstag, 27. August 2015

Urlaubsfeeling


So langsam müssen wir uns wohl doch vom Sommer verabschieden. Am Wochenende soll es noch einmal richtig warm werden, bevor es auf den Herbst zu geht. 
An der Arbeit sind wir schon fleißig am überlegen, was wir als Herbstthema nehmen und was wir für Laternen basteln. Oh ja, ihr habt richtig gelesen, Laternen. Denn Ruck Zuck ist das Väter-Kind-Laternen bastel da und dafür müssen wir vorbereitet sein.

Vorher möchte ich euch noch ein Layout von unserem Urlaub zeigen. Das PP passte so super dazu und bringt das Sommerfeeling mit.




Gleich muss ich los ins Training, denn auch hier steht die Vorbreitung auf die kommende Saison an. Einige Mitspielerinnen sind zwar noch im Urlaub, aber der Rest ist schon fleißig am trainieren.

Euch einen schönen Abend :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen