Mittwoch, 21. Oktober 2015

Endlich mal eine PL Seite

Endlich mal wieder eine PL Seite für euch. Ich muss zugeben, das ich da etwas faul bin diese zu fotografieren. Obwohl ich super in der Zeit mit den Wochen bin. Ab und an hänge ich mal ein zwei Wochen hinterher, aber die habe ich schnell aufgearbeitet.
Hier meine Woche 39 für euch...


Ich sehe gerade, das ich keine Wochendaten geschrieben habe, aber das ist ja hier nicht so schlimm. Werde es gleich noch ändern im orginal.
 

Herrlich, wenn man sich die lustigen und spontanen Fotos anschaut. Das Handy hat man heutzutage ja immer dabei und kann schnell ein paar Schnapschüße machen, aber auch oft habe ich meine Kamera mit um viele tolle Momente festzuhalten.
 

Es passiert doch so einiges in einer Woche und ich bin soooo froh mit dem PL angefangen zuhaben. Oft nehme ich das Album in die Hand und denke nur "Wow, so lange ist das schon her". Ich bin stolz auf mich, das ich so lange durchhalte.

So meine Lieben, nun muss ich wieder auf´s Sofa mich ausruhen. Ärztlich verordnet ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen