Freitag, 22. Januar 2016

Geschafft

Ich habe fertig  *juhu*

Ein Jahr lang habe ich unser gemeinsames Leben festgehalten. Woche für Woche mit Bildern dokumentiert.
Ich bin soooo stolz auf mich *aufdieschulterklopfen*



Und dick ist es geworden, richtig schwer. Meine Mama war gestern die Erste, die sich das vollständige Album angeschaut hat.
Wenn man darin blättert, stellt man fest, wie schnell doch das Jahr rumgegangen ist.


Viele tolle Erinnerungen sind darin festgehalten worden und auch lustige Anekdoten. 
Seid ich PL mache leidet die Layoutproduktion etwas, denn dafür habe ich nicht mehr so viel Zeit. Wenn ich gut in der Zeit mit PL bin, dann schaffe ich auch mal ein bis zwei Layout. Schade zwar, aber das Ergebnis vom PL ist einfach unschalgbar. 
 

Die ersten zwei Wochen des neuen Jahres sind auch schon fertig. Jaaaa ich mache weiter mit PL :) 
Es ist einfach eine tolle Sache Erinnerungen und auch Alltägliches festzuhalten.

Euch einen schönen frostigen Tag
Eure Nina

1 Kommentar: