Mittwoch, 27. Januar 2016

#mitdersipperdurchdiesilvesternacht2015


Mit diesem Hashtag haben wir unsere Silvesterbilder versehen. Schon praktisch so eine Hashtag. 
Fast ein Monat ist dies schon wieder her, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr ist schon wieder einen Monat alt. Wo wir dieses Silvester hinfahren steht noch nicht fest. Aber wir werden wieder irgendwo hinfahren, das ist ganz klar.
 
  


Ich bin diese Woche immernoch zu Hause. Es hat sich herausgestellt, das ich eine Kehlkopfentzündung habe und ich daher absolutes Redeverbot habe. Nicht Reden zu dürfen ist gar nicht so einfach, selbst wenn man allein zu Hause ist. Man quatscht doch oft vor sich hin. Aber die Ärtzin sagt, bis Ende der Woche soll alles wieder gut sein.

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch und haltet durch, bis zum Wochenende ist es nicht mehr lang hin.
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen