Samstag, 5. März 2016

Hohes Gras

Endlich Urlaub :)
Nach einigen anstrengenden Wochen, mit viel Krankheitsvertretung, habe ich mir meinen Urlaub wirklich mehr als verdient. 
Die Eishockeysaison neigt sich auch langsam dem Ende zu und die Play-Offs stehen vor der Tür. 
Bei den ersten beiden Spielen bin ich nicht da, ausgerechnet beim Hessenderby, aber die schaffen das auch ohne mich. Und im Halbfinale stoße ich wieder dazu.


Letztes Wochenende war ich mit meinem Neffen am Hohen Gras. Dort lag noch Schnee und er war soooo begeistert. Leider lag nicht mehr genug um Schlitten zu fahren. Aber Ben hatte trotzdem viel Spass.
 

Das Wetter war toll, die Sonne hat geschienen und wir haben den Nachmittag sehr genossen. Ben wischte den Schnee von den Steinen. Damit war er lange beschäftigt.

 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wir hören uns vielleicht aus meinem Urlaub.

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen