Donnerstag, 14. Juli 2016

New York the city...

...that never sleeps

Ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Es war wirklich sehr schön. So eine Reise wird man nicht vergessen. Kalt war es und grau, aber lohnenswert.
Natürlich müssen auch die vielen gemachten Bilder verscrappt werden. Ein dickes Album ist entstanden und einige Layouts.
Eines möchte ich euch heute zeigen. Es ist mein Lieblingslayout. 
Wir haben uns bewusst für schwarz/weiss Bilder mit einen hauch rot entschieden. Diese Bilder wollen wir noch bestellen und sie aufhängen.



New York, eine vielfältige Stadt. Auf jeden Fall eine Reise wert.

Die EM ist zu Ende und ob ich mich für Portugal freuen soll, das weiß ich noch nicht.
Schade für unsere Elf, aber wir können ja nicht immer gewinnen. Etwas unglücklich war es trotzdem.

Ich bereite mich auf meinen Urlaub vor *Juhu* zwei Wochen. Hoffentlich wird das Wetter dann etwas besser.

Lass es euch gut gehen
Eure Nina

Kommentare: